Gästebuch

Kommentare: 20
  • #20

    Corinna (Montag, 02 November 2015 23:02)

    Hallo an Tristan und Familie,

    eine wirklich schöne Seite habt ihr hier! Es hat mir viel Freude bereitet, Tristans Fotos und einige Tagebucheinträge zu lesen!

    Liebe Grüße,

    Corinna

  • #19

    Nicole (Montag, 21 Juli 2014 10:01)

    Hallo zusammen,

    eine tolle Seite hast du da! Super Family!
    ich wünsche euch alles Gute!

    LG

  • #18

    dein Papa (Mittwoch, 07 März 2012 21:44)

    Nachricht: Hallo meine kleine Bratwurst!
    Heute durfte ich dich mal wieder alleine in`s Bett bringen.
    Zähne putzen, ohne meckern.
    Gesicht waschen, auch gut.
    Und dann dein Highlight: Du trocknest scheinbar deinen Popo in meinem Handtuch ab und erwartest, daß ich mein Gesicht dann abtrockne und sage: Boah, was stinkt das? Ich glaub ich brenne!
    (Du lachst dich weg, dich hinter mir versteckend,dein Gesicht an meinen Po drückend) und ich muß dich suchen, hinter Vorhängen und Sitzkissen und was auch immer.
    Ja, dann freuste dich!
    Ein bischen lesen und denn "Wicky" vorsingen, mit gaaanz langem Intro.
    Ich glaub du hast mich doch lieb, auch wenn du sagst, daß du mich nicht lieb hast.
    Ich hab` dich jedenfalls lieb!
    Wenn du wüßtest, was mir deine Mama am Sonntag den 04.03.2012 erzählt hat.
    Dicken Schmatzer,
    dein allerliebster Papa

  • #17

    Petra (Mittwoch, 06 Juli 2011 11:51)

    Hallo ihr Lieben,
    da habt ihr ja eine super Seite gebastelt. Ganz tolle Bilder, sehr nett kommentiert. Ich freue mich schon euch demnächst dann mal zu sehen. Ganz liebe Grüße
    Petra

  • #16

    Der papa (Donnerstag, 02 September 2010 15:53)

    Die Mama macht bestimmt bald ein paar schöne, neue Fotos auf die Seite! Küsschen

  • #15

    sophia-julia (Freitag, 09 Juli 2010 19:26)

    Hey Petra, hey Tristan,

    war mal wieder auf euer Page, hab mir die Bilder angeschaut und gestaunt was Tristan alles schon so kann.

    Liebe Grüsse Cindy und Julia :)

  • #14

    nadia dockx (Donnerstag, 08 Juli 2010 17:17)

    hey pedra en gorden
    zeer mooie foto's tante julia heeft de site doorgestuurd.
    groetjes uit belgie. en veel geluk;groetjes van nadia
    peter marina en manuel

  • #13

    Anni (Freitag, 21 Mai 2010 16:57)

    hallo ihr lieben, hab grad mal wieder in eurer hp gestöbert und ich bin ganz neidisch, das ich sowas tolles nicht hinbekomme...
    *
    ich lasse euch ganz liebe grüsse da!
    *
    ps: an tristans papa: ich finde es sehr schön was du für deine familie geschrieben hast, pass gut auf sie auf!

  • #12

    Der Papa (Freitag, 16 April 2010 10:45)

    Hallo mein kleiner lustiger Terrorman!
    Da fahre ich mal kurz nach England und freue mich Freitag
    s wieder bei dir und Mama zu sein und dann? Da werden die Flugzeuge abgestellt, damit ich nicht bei euch bin. Böse Engländer!! Hoffentlich morgen im Laufe des Tages komme ich Heim. Einen dicken Kuss von Papa

  • #11

    Dein Papa (Mittwoch, 25 November 2009 21:34)

    Mein lieber, kleiner Butzi!
    Dein Papa kann nicht an deinem ersten Geburtstag bei dir und deiner Mama sein, um mit euch ein paar Geschenke auszupacken und zu feiern.
    Ich dachte zuerst, dass das ja eigentlich gar nicht so wichtig wäre, da du dich in späteren Jahren sowieso nicht an diesen Geburtstag wirst erinnern können.
    Aber ich habe festgestellt, dass es darum eigentlich gar nicht geht, sondern vielmehr, dass wir zusammen sind und unser Glück erst zu diesem wird, wenn wir drei Dinge gemeinsam erleben. Manchmal ist vielleicht meine pragmatische Sicht der Welt nicht das Maß der Dinge welches unser familiäres Geschick am besten beeinflusst!?

    Ich muß leider, um uns dreien etwas Geld nach Hause zu bringen, für vierzehn Tage hier in Russland sein und verpasse deshalb den 366sten Tag deiner Anwesenheit bei uns.
    366 Tage!
    So lange bist du nun bei uns und hast uns so viel Freude bereitet! Ja, nicht nur die Mama, auch ich bin ganz verliebt in dich!
    Nur Freude, natürlich!
    Wenn denn mal eine kleine Stimmungsschwankung dich etwas ungnädig und weinend lauter werden lässt verzeihen wir dir das gerne, wenn du kurz danach wieder schelmisch grinst oder schmusen willst!

    Ja, mein kleiner Liebster!
    Ich bin traurig, dass ich dich nicht an deinem ersten Geburtstag mit der Mama in dein Zimmer kommen kann um dich kleinen, frischaufgewachten Mann auf den Arm zu nehmen, zu drücken und zu deinem ersten Geburtstag zu beglückwünschen und zu drücken.
    Gerne würde ich deine ersten freien Schritte schon heute gesehen haben und deine tolle Torte mit dir angeschnitten haben.
    Tortenstücke in dein Mündchen stopfen, ein ´´Hoch soll er leben ´´ für dich singen und ein kleines Tänzchen, du bei mir auf dem Arm, würde es geben, wäre ich da.

    So, mein Butzilein, kann ich dich nur aus der Ferne grüßen und küssen, und wünsche, dass du viel Freude an deinem ersten Geburtstag hast und wir alle weiteren Geburtstage zusammen feiern können.
    Alles Gute zum Geburtstag und viele dicke Küsschen

    Von deinem Papa

  • #10

    Leen (Dienstag, 13 Oktober 2009 09:40)

    Hey kids, great pictures! It's clear that he couldn't find himself a better home, and that he is one little happy chap. Looking forward seeing additional pictures. Leen

  • #9

    Butzi`s Papa (Dienstag, 29 September 2009 10:31)

    Ja, da hat die Mama schon ganz schön etwas zusammenbetragen und -gebastelt. Hast du seeeehhr schön gemacht, meine Liebste. Ich hoffe wir können immer noch weiter ein paar schöne Sachen lesel und ein paar lustige Fotos von den hübschen (hi, hi) Eltern ausstellen und sehen. Dickes Küsschen an die liebste Petra und den Hosenmatz! Euer Liebster und Papa

  • #8

    Philip (Verader) (Montag, 21 September 2009 18:27)

    Petra , Nice Job done , even with Gordon to assist
    you :0)

  • #7

    Stef (Dienstag, 08 September 2009 13:31)

    Hey, süße Seite für nen süßen Zwerg!
    Schön gemacht! Wenn du Inspiration brauchst: bachmanns.jimdo.de ;)
    Steffi und Simon!

  • #6

    sophia-julia (Montag, 07 September 2009 22:37)

    huhu :)

    hab mir grad die page angeschaut und musste schon ziemlich schmunzeln! bin gespannt was noch so kommt, viel spass beim weiter basteln,

    lg cindy und sophia :)

  • #5

    pia-emily (Montag, 07 September 2009 21:56)

    Ich muss doch mal checkers coolen kumpel einen ganz lieben gruss dalassen und der mama sagen, das sie das ganz toll macht, mit deiner homepage.
    weiter so!

    lg
    checker, gino und anni
    *bussi*

  • #4

    tristancarlito (Donnerstag, 23 Juli 2009 22:43)

    Danke ihr Lieben !!
    Immer fein Dranbleiben, denn Mama versucht recht zügig die Homepage auf den neuesten Stand zu bringen.
    Dann mal Glück auf :o)

  • #3

    oma julia (Donnerstag, 23 Juli 2009 14:12)

    das hat deine mami fein hingekriegt,du bist aber auch ein ganz süßer fratz,ein dicker schmatz nur für dich von deine oma julia

  • #2

    beate (Dienstag, 21 Juli 2009 21:12)

    hallo kleiner tristan,
    leider kennen wir uns noch nicht persönlich, aber ich hoffe sehr, dass sich das ändern wird, aber eines kann ich mit gewissheit schon jetzt sagen: du bist ein ganz ein süßer engel.
    ich schicke dir ein dickes küsschen und grüße und bussi an mami und papi von beate aus wien

  • #1

    tristancarlito (Montag, 20 Juli 2009 23:19)

    Hallo mein kleiner Liebling!!
    Mama bastelt hier an deiner Seite, wenn du mir mal ein wenig Zeit lässt ;o)

    Mache ich aber gerne und hoffe du hast hier viele Besucher - dicken Kuss von Mami und Papi